Willkommen

Test Homepage für Nemesis


Was sagt ihr dazu??


mfg Angsthase
Angsthase (anonym) (Gast) - 10. Aug, 11:31

Erster

Gib meinen Senf dazu^^

basti542 (Gast) - 10. Aug, 14:57

^^ Zweiter

Ja, nicht schlecht gemacht...

Silvershadow (Gast) - 10. Aug, 18:56

dritter, lol

nett, wirklich nett !! ^^
-----

Snotra (Gast) - 12. Aug, 15:08

LOL

Vierter!!
toll zu sehn das es vorrangeht..

pip,pip,pip snotra hat euch lieb..^^
Nimbert - 13. Aug, 22:45

Hi Leuts!

Wo gehts hier zum Forum?

Nimbert

Silvershadow - 14. Aug, 02:55

Forum ?

Hi Nimbert,
das Forum ist noch in Arbeit ^^
Frag am besten im Game bei Eve und Angsthase nach.

Cya
Silver
Nemisis - 14. Aug, 07:53

Hi Nimbert

Das Forum muss noch bischen auf sich warten!

Eva hat Probleme mit ihrem Webspace aber sobald das behoben ist geht unser Forum Online!

Ich schätze mal und ich hoffe das es noch in dieser Woche sein wird!

See you Ingame

Angsthase

Berto (Gast) - 23. Aug, 03:54

yo

Saubere Arbeit, Scared Rabbit!

Zitat:
Wir sind ein super Team und wir werden schon bald wieder oben mitmischen.
Zitat ingame:
Ich bezahle für das Spiel nicht für die Freundschaft.
__________________

Danke Deru, ich mag Dich auch
mfg Berto

Berto (Gast) - 23. Aug, 03:56

ops

omg !?!? ich hab nur unten rechts kommentar ablassen gelesen... war wohl unterm falschen

sry

haha (Gast) - 23. Jan, 21:18

omg

hdf

haha (Gast) - 23. Jan, 21:20

omg

ihr blöden wow junkies

Server-Status

wow.GAMER-scene.com WoW-Serverstatus: Malygos

Aktuelle Beiträge

omg
ihr blöden wow junkies
haha (Gast) - 23. Jan, 21:20
omg
hdf
haha (Gast) - 23. Jan, 21:18
Neue Homepage!
NEMESIS ist umgezogen! Neue Adresse : www.Nemesis-Malygos.de
Nimbert - 28. Sep, 15:17
Wir haben nun unseren...
Dank Evaangelina, hat unsere Gilde nun einen eigenen...
Nimbert - 29. Aug, 00:16
Gildenkodex - nun ist...
Ab heute hat die Gilde einen Gildenkodex! *freu* Ich...
Nimbert - 23. Aug, 09:23

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 21:20

Allgemein
Gildenkodex
Umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren